Vor diesen Prüfungen steht dein Sternzeichen 2022

Das neue Jahr bringt für die Sternzeichen viele Herausforderungen mit sich

Zwillinge:

Gibt es ein Problem, hat der Zwilling meist schon eine Lösung parat oder tüftelt zumindest an einer. Im neuen Jahr wirst du jedoch lernen, dass nicht jedes Problem direkt gelöst werden muss. Manche Dinge kann man nicht einfach aus der Welt schaffen, sondern muss zunächst lernen, mit ihnen zu leben. Das wird dir aber nicht den Spaß und die Freude nehmen, denn du wirst neue Herausforderungen finden, wo du dich kreativ austoben und deine Ideen präsentieren kannst. Gleichzeitig arbeitest du 2022 viel an deiner Selbstliebe, denn das ist etwas, was man nicht nur verinnerlichen, sondern auch praktizieren muss.

 

Krebs:

Photo by engin akyurt

Als geborener Krebs liebst du es, wenn alles so bleibt, wie es ist. Veränderungen sind dir ein echter Graus. Nun ahnst du es sicher schon, was 2022 auf dich zukommt: Du wirst lernen, Veränderungen besser und schneller anzunehmen. Manchmal ist es doch besser, aus seinen alten Strukturen auszubrechen und nicht darin gefangen zu bleiben. Mach dich auf einige Entwicklungen in deinem beruflichen und privaten Leben gefasst und lass dich davon nicht unterkriegen. Du wirst erkennen, dass vieles einen tieferen Sinn hat und es gut ist, aus seiner Komfortzone auszubrechen.

 

Löwe:

Als Löwe steht dir ein emotionales Jahr bevor. Du wirst so einige traurige Zeiten durchstehen müssen und oft an dir selbst zweifeln. Lass dich davon nicht unterkriegen und erobere deinen Leichtsinn und deine Fröhlichkeit zurück. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker – das wird 2022 wahrlich zu deinem Lebensmotto. Nimm Veränderungen an und schau, ob sie dich nicht sogar an einen besseren Ort führen. Du wirst überrascht sein, was alles noch auf dich wartet. Das Jahr wird hart, aber du wirst es schaffen – bleib stark!

 

Jungfrau:

Selbstzweifel finden 2022 im Leben der Jungfrau einen großen Platz. Warst du vorher noch so selbstbewusst, wird dir dieses Jahr so einige Male der Boden unter den Füßen weggezogen. Von außen wirst du nicht immer das beste Feedback erhalten und dich oft fragen, warum manche Menschen so gemein und hinterhältig sind. Doch am Ende wird es dich stärken. Höre auf dich selbst, lasse dich nicht von anderen beeinflussen und bleib dir selbst treu. Du machst einen tollen Job, sei dir dessen bewusst. Auch wenn dich manche Veränderungen ärgern werden, wirst du schon bald erkennen, dass sie wichtig und gut für dich sind.