Vor diesen Prüfungen steht dein Sternzeichen 2022

Das neue Jahr bringt für die Sternzeichen viele Herausforderungen mit sich

Ein neues Jahr ist angebrochen und bringt damit nicht nur frischen Wind in unser Leben, sondern uns auch einen richtigen Motivationskick. Auch wenn es albern ist, auf ein neues Jahr zu warten, um mit irgendetwas anzufangen oder aufzuhören, ist es doch für viele von uns hilfreich. Und solange es einen motiviert, ist wirklich nichts dagegen auszusetzen.

Photo by Jametlene Reskp

Auch bei den Sternzeichen wird es im neuen Jahr wild. 2022 bringt viele Veränderungen, Herausforderungen und Emotionen mit sich. Dabei hat dein Tierkreiszeichen dieses Jahr mit bestimmten Prüfungen zu kämpfen, die das Jahr bestimmen werden.

Bist du neugierig, was auf dich zukommt? Dann kannst du jetzt schon einen Blick in die Sterne wagen …

Widder:

Dieses Jahr steht nichts so sehr bei dem Widder-Geborenen im Vordergrund wie die Selbstliebe. Jahrelang hast du versucht dich an dich Gesellschaft anzupassen. Ihren Schönheitsidealen zu entsprechen. Dich zu verändern. Doch 2022 erkennst du, dass du gut bist, so wie du bist. Denn wahre Schönheit kommt von innen. Früher war das für dich noch ein lahmer Oma-Spruch, doch in diesem Jahr lernst du, dass er der Wahrheit entspricht. Deine Haare liegen mal nicht on fleek? Kein Problem. Deine Haut hat gerade mal wieder ihre besondere Phase und neigt zu Pickeln? Kein Problem. Sicher, du wirst dich noch über das ein oder andere Beauty-Problem ärgern, aber es wird sich vieles für dich in der Perspektive ändern und dir damit viel Selbstliebe und Selbstbewusstsein schenken.

 

Stier:

Perfektionismus ist für den Stier sehr wichtig. Alles muss seine Ordnung haben. Doch manchmal ist das unperfekte das wahrhaft „perfekte“. Auch du wirst im neuen Jahr lernen, dass deine vorherige Sichtweise nicht mehr deiner Überzeugung entspricht. Du wirst sehen, dass nicht alles immer perfekt sein muss, sondern man auch aus den kleinen Dingen seine Freude zieht. Du wirst mit dir selbst gnädiger sein, denn dieser Perfektionismus-Wahnsinn treibt dich selbst am meisten an den Rand der Verzweiflung. Gib dir mehr Zeit und sei freundlicher zu dir selbst.