Vor diesen Prüfungen steht dein Sternzeichen 2022

Das neue Jahr bringt für die Sternzeichen viele Herausforderungen mit sich

Waage:

Immer schön neutral bleiben und Konfrontationen aus dem Weg gehen? Damit ist für die Waage-Geborenen im neuen Jahr Schluss. Du wirst nun Stellung beziehen müssen und auch so manchen Menschen deine Meinung präsentieren. Auch wenn du es harmonisch magst, wirst du sehen, dass es doch manchmal besser ist, wenn man anderen mitteilt, wie man fühlt, was man möchte oder eben nicht mehr möchte. Habe keine Angst, für dich selbst einzustehen. Du bist eine starke Person und solltest zu dir und deinen Ansichten stehen. Vergiss dabei aber nicht, dass auch du irren kannst und dies auch einsehen und zugeben solltest.

 

Photo by Dave Goudreau

Skorpion:

Der hilfsbereite Skorpion wird im neuen Jahr erkennen müssen, dass nicht andere an erster Stelle stehen, sondern er selbst. Du schiebst deine eigenen Belange, Sorgen und Probleme gerne auf und kümmerst dich stattdessen um andere. Damit ist nun jedoch erst einmal Schluss. Denn 2022 wirst du lernen, dass du deine Probleme nicht weiter aufschieben kannst, sondern sie angehen musst. Was macht dich glücklich? Was bedrückt dich? Wo soll dein Weg in den nächsten Jahren hingehen? All die Fragen rücken mit einer großen Wucht in den Vordergrund und lassen sich fortan nicht mehr ignorieren. Gehe sie lieber an, bevor sie sich auf unangenehme Art selbst beantworten werden.

 

Schütze:

Fehler passieren anderen, aber nicht dem Schütze-Geborenen. Das neue Jahr wird dich lehren, dass auch du Fehler machst. Leider mit einer solchen Gewalt, dass du einige Male zurückfallen und an dir zweifeln wirst. Lasse dich davon nicht unterkriegen, sondern stehe immer einmal Mal auf, denn das zeichnet wahre Kämpfer aus. Siehe Fehler nicht als Schande oder Peinlichkeit an, sondern als Chance. Aus jedem Fehler kann man lernen und stärker werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also warum solltest nicht auch du mal scheitern dürfen? Verliere dein Ziel nicht aus dem Sinn und bleib dran, du wirst für deinen Mut belohnt werden.