Welches Sternzeichen du 2022 nicht daten solltest

2022 hält für uns einige Überraschungen bereit - auch in der Liebe. Denn hier solltest du von einem Sternzeichen besser die Finger lassen!

Photo by Chris Ainsworth

Mit 2022 hat nicht nur ein neues Jahr gestartet, sondern auch die Sterne haben sich verändert und ihre vorherige Konstellationen umgestaltet. Was bisher gut zueinander passte, könnte jetzt so gar nicht mehr zusammenfinden.

Dadurch werden sich einige bestehende Beziehungen drastisch verändern, andere dagegen sollten sich besser gar nicht erst daten. Von welchem Sternzeichen du dieses Jahr besser die Finger lässt, wenn du kein Unglück erleben möchtest, verraten wir dir im Folgenden.

 

Widder:

Vorsicht vor Fischen!

2022 wird dein Jahr – nur du stehst dieses Jahr im Fokus. Daher ist der Fische absolut nicht der richtige Partner. Denn das Sternzeichen meint es zwar sehr gut mit dir, wird dir langfristig aber immer wieder im Weg stehen – dies wird dich extrem verärgern.

 

Stier:

Vorsicht vor Zwillingen!

Auffällig bei dieser Verbindung ist, dass ihr augenscheinlich sehr ähnlich seid. Euch verbinden viele Eigenschaften, die ihr selbst wertschätzt. Doch leider liegt hier auch das Problem. Denn ihr seid euch selbst meist am nächsten und geratet somit immer wieder aneinander. Die starke Schulter in der Beziehung fehlt leider beidseitig.