Welches Sternzeichen du 2022 nicht daten solltest

2022 hält für uns einige Überraschungen bereit - auch in der Liebe. Denn hier solltest du von einem Sternzeichen besser die Finger lassen!

Waage:

Vorsicht vor Stieren!

Photo by Marc A. Sporys

Die Waage ist für ihre Ausgeglichenheit und Ruhe bekannt. Doch genau diese gerät durch das gehörnte Sternzeichen gewaltig ins Ungleichgewicht. Das führt früher oder später zu deutlichen Spannungen in der Beziehung und schon sehr bald zum Ende des Verhältnisses.

Skorpion:

Vorsicht vor den Schützen!

Ihr seid beide temperamentvoll und abenteuerlustig. Doch leider suchst du beim Schützen vergeblich nach den ganz intensiven Gefühlen, die du benötigst, während dieser vergeblich seinen maximalen Spaß sucht. Die Konstellation ist leider zum Scheitern verurteilt.

 

Schütze:

Vorsicht vor Jungfrauen!

Zwei Sternzeichen könnten kaum unterschiedlicher sein als diese Kombination. Der abenteuerlustige Schütze und die ruhige Jungfrau. Während der Schütze stets etwas erleben möchte, wird er in der Beziehung stets von der Jungfrau zurückgehalten. Dies wird schon nach den ersten Dates ersichtlich und führt leider zum Aus.