Welches Sternzeichen du 2022 nicht daten solltest

2022 hält für uns einige Überraschungen bereit - auch in der Liebe. Denn hier solltest du von einem Sternzeichen besser die Finger lassen!

Steinbock:

Vorsicht vor dem Widder!

Solltest du auf einen waschechten Widder treffen, müssten bei dir sofort alle Alarmglocken angehen. Denn die Charakterzüge des stürmischen Tierkreiszeichens werden dir schon sehr früh zum Verhängnis. Seine impulsive Art wird dir ziemlich schnell auf die Nerven gehen.

 

Photo by Matteo Raw

Wassermann:

Vorsicht vor Steinböcken!

Auf den ersten Blick scheint ihr noch sehr gut zu harmonieren. Doch spätestens, wenn ihr einen Blick in die Zukunft werft, fällt euch auf, dass euch nicht so viel miteinander verbindet. Eure Vorstellungen gehen weit auseinander. Der Partner für’s Leben ist der Steinbock für dich leider nicht.

 

Fische:

Vorsicht vor Löwen!

Freundschaftlich funktioniert ihre Beziehung hervorragend. Doch sobald Gefühle im Spiel sind, wird es kritisch. Denn der Löwe will sich einfach nicht auf die gleiche Weise emotional öffnen wie der Fische-Geborene. Damit geraten sie immer wieder aneinander, bis einer von beiden nicht mehr kann.