Zwei Dinge, die deinem Sternzeichen 2021 passieren werden

Was hält das neue Jahr für dich bereit?

Widder:

Das Jahr 2021 hält einige abenteuerliche Veränderungen für dich bereit. Du kannst dich auf jeden Fall auf ein besonderes privates Erlebnis freuen. Ein neuer Partner, Haustier, Nachwuchs oder neues Familienmitglied? Lass dich überraschen!

Beruflich dagegen solltest du deinen Visionen nachgehen. Du möchtest dich schon länger selbstständig machen? Hast eine neue Idee, die du umsetzen möchtest? Dann wage es! 2021 ist die beste Zeit, damit anzufangen.

 

https://unsplash.com/photos/H4fEMshfwTEStier:

2021 beginnst du erst einmal mit einem radikalen Umbruch. Negative Menschen, die nur schlechte Laune verbreiten, haben keinen Platz mehr in deinem Leben. Du mistest deinen Freundes- und Bekanntenkreis aus und besinnst dich auf die wenigen, tollen Menschen, die du bereits an deiner Seite hast. Ein besonderer Neustart in Sachen Wohnen steht zudem an. Hausbau, Renovierung, Umzug? Lass dich überraschen!

 

Zwillinge:

Das Geld könnte gerade etwas mehr sein? Keine Sorge, denn 2021 werden sich einige finanzielle Probleme lösen. Mit einer erfolgreichen Gehaltsverhandlung kannst du dir sogar einen kleinen Luxuswunsch gönnen.

Daraus ergibt sich auch schon die zweite Sache. Denn durch den finanziellen Segen hast du nun die Möglichkeit, deine Idee oder dein Projekt zu finanzieren und somit etwas Neues zu starten.

 

Krebs:

In der Liebe solltest du dich auf Arbeit einstellen. Denn eine erfolgreiche Beziehung besteht aus vielen kleinen Mühen. Investiere mehr Zeit in deine Partnerschaft und du wirst umso mehr aus ihr gewinnen.

Beruflich kannst du dich auf eine erfreuliche Änderung einstellen. Eine Beförderung und Gehaltserhöhung könnten auf dich zukommen. Aber auch ein Jobwechsel und ein besseres Arbeitsklima wäre möglich.