Zwei Dinge, die deinem Sternzeichen 2021 passieren werden

Was hält das neue Jahr für dich bereit?

Schütze:

Gib den Glauben an die Liebe deines Lebens nicht auf. Denn sie könnte dir bereits in diesem Jahr über den Weg laufen. Möglicherweise sogar schneller als du denkst. Solltest du bereits deinen Traumpartner gefunden haben, kannst du nun über den nächsten Lebensabschnitt nachdenken.

Berufliche Hürden meisterst du mit Bravour und bringst stets den nötigen Ehrgeiz auf, den deine Vorgesetzten sehen möchten.

 

https://unsplash.com/photos/5eO8WdwszAQSteinbock:

Während du in den letzten Jahren einige Kontakte aus den Augen verloren hast, wird es dieses Jahr Zeit, diese wieder aufzufrischen. Kläre alte Konflikte, um endlich deinen Frieden zu finden.

Spielst du schon länger mit einer räumlichen Veränderung, solltest du diese nun endlich in Angriff nehmen. Sei es nur ein neuer Wohnstil oder gleich eine neue Stadt. Wage das Abenteuer.

 

Wassermann:

Die Technik spielt 2021 eine bedeutende Rolle in deinem Leben. Du solltest dich mehr mit technischen Entwicklungen beschäftigen, denn sie werden dich nicht nur privat, sondern auch beruflich fördern.

Was du aber nicht aus den Augen verlieren solltest, ist dein Kontostand. Denn dieser schwankt im kommenden Jahr sehr stark und braucht mehr Stabilität und Zuwachs.

 

Fische:

Wenn nicht jetzt, wann dann? Das ist wohl dein Lebensmotto für das nächste Jahr. Endlich kannst du dich aus belastenden Situationen befreien. Du bist unglücklich mit deinem Job? Dann wechsle ihn! Du bist unglücklich in deiner Beziehung? Dann befreie dich!

Gegen Ende des Jahres solltest du dagegen etwas auf der Hut sein. Denn ein paar schwierige Hürden warten auf dich und fordern ihren Tribut.