Was deine Geburtsstunde über deine Persönlichkeit aussagt

Nicht nur der Tag, sondern auch die Stunde, in der du geboren wurdest, kann einiges über deine Persönlichkeit verraten

6 Uhr bis 8 Uhr

Du bist eine geborene Führungspersönlichkeit, und die Menschen folgen gerne deinen Forderungen. Und du sorgst dafür, dass alles, was du tust, perfekt ist. Aber das hat auch seine Schattenseiten. Du neigst dazu, dich selbst unter Druck zu setzen, perfekt zu sein. Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung führt dazu, dass du hohe Erwartungen an dich selbst stellst, die nur schwer zu erfüllen sind. Setze dir vernünftige und erreichbare Ziele, und du wirst überrascht sein, wie viel besser es dir geht.

 

Photo by Mathilde Langevin

8 Uhr bis 10 Uhr

Du magst zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben noch ziemlich schüchtern sein, aber irgendwann wirst du aus deinem Schneckenhaus herauswachsen und lernen, dich anderen zu öffnen und ab und zu etwas zu wagen. Du neigst dazu, dein wahres Ich zu verstecken, aber du hast das Potenzial, extrem temperamentvoll zu sein und es sogar zu lieben, eines Tages im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

 

10 Uhr bis 12 Uhr

Du bist ehrgeizig und willst im Leben erfolgreich sein. Du hast immer genau gewusst, wer du bist, wofür du stehst und was du im Leben erreichen willst. Du liebst es, an deinen einzigartigen Talenten zu feilen, und mit deiner gewinnenden Einstellung könnten dich deine Fähigkeiten eines Tages berühmt machen.

 

12 Uhr bis 14 Uhr

Du bist ein Macher. Wenn du etwas planst, lässt du dir die Gelegenheit nicht entgehen. Du liebst es auch zu lernen, aber vielleicht liebst du es noch mehr, dieses Wissen weiterzugeben. Du kannst Dinge sehr gut erklären und hast die Geduld und das Selbstvertrauen, ein großartiger Mentor für jeden zu sein, der zuhören möchte.