Was deine Geburtsstunde über deine Persönlichkeit aussagt

Nicht nur der Tag, sondern auch die Stunde, in der du geboren wurdest, kann einiges über deine Persönlichkeit verraten

Photo by Raphael Nast

Wir alle wissen, dass die Geburt in einem bestimmten Sternzeichen viel über unsere Persönlichkeit verrät, was wir bislang noch nicht wussten. Was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass auch die Zeit, in der du geboren wurdest, Geheimnisse und persönliche Dinge verraten kann? Glaubst du bis jetzt noch nicht? Dann lass dich von uns überzeugen und verrate uns gerne, ob wir ins Schwarze getroffen haben!

Finde im Folgenden heraus, was es bedeutet, wenn du zwischen den bestimmten Uhrzeiten geboren wurdest. Los geht’s!

12 Uhr bis 2 Uhr

Du fühlst dich wohler, wenn du mit Menschen zusammen bist, die du kennst. Das Wichtigste in deinem Leben ist deine Familie und du würdest alles für sie tun. Du denkst viel über die Zukunft nach und planst sie, um Stabilität und Sicherheit zu haben. Du zeigst nicht jedem dein wahres Ich, daher könntest du reserviert wirken.

 

2 Uhr bis 4 Uhr

Du bist ein sehr geselliger Mensch und kannst dich leicht mit jedem verständigen. Du neigst dazu, dich zu langweilen, wenn nichts dein Interesse weckt, was dich schnell mal ruhelos macht. Wenn dir langweilig ist, suchst du stets nach etwas Neuem und Aufregendem, das du unternehmen kannst. Du verbringst gerne Zeit im Freien und treibst leichte Sportarten wie Spazierengehen, Joggen, Schwimmen und Yoga, um mit der Natur in Kontakt zu treten.

 

4 Uhr bis 6 Uhr

Du bist der Typ Mensch, der zu stur ist, um seine Meinung zu ändern, wenn er einmal an etwas glaubt. Du respektierst die Ansichten und Meinungen anderer, aber nichts, was sie sagen oder tun, wird dich dazu bringen, anders zu denken, weil du der Überzeugung bist, dass du Recht hast. Du bist im Herzen sehr romantisch und altmodisch, wenn es um die Liebe geht. Wenn du dich anderen öffnest, passiert es leider schnell mal, dass sie dich ausnutzen. Wenn das passiert, stehst du auf und erhebst deine Stimme. Verteidige dich, denn du hast das Recht für dich einzustehen.