Wintertief? 10 Tricks, um den Winter angenehmer zu machen

Im Winter haben die meisten einen kleinen Durchhängen. Mit den 10 Tricks bleibst du aktiv und glücklich!

Gut gelaunt durch den Winter. Das nehmen sich die meisten vor, doch am Ende sehnen wir uns die wärmeren Tage mit dem hellen Sonnenschein herbei. Viele fallen geradezu in eine Winter-Depression, die sich mit jedem weiteren grauen, nassen und kalten Tag intensiviert.

Lass dich nicht von deinem Wintertief einholen. | Photo by Jacqueline Day

Doch es gibt Tipps und Tricks, die uns dabei helfen, der Dunkelheit, dem Schmuddelwetter, Erkältungen und der unendlichen Antriebslosigkeit den Kampf anzusagen! Wie wir fortan aufhören, auf den Frühling zu warten und bereits jetzt unsere Lebensgeister zurückholen und aktivieren.

Schluss mit schlechter Laune, hier kommen die besten 10 Tipps für dein Winterhoch!